Info für die Abonnenten

Als der Prinz das Lakritzenblog zu seinem neuen Wohnort umzog, meine Lieben, sagte er nebenbei etwas davon, daß er noch nicht herausgefunden habe, wie er die Abonnenten des Blogs mitnehmen könne. Als ich die neue URL bekanntgab, arbeitete er daran noch, so daß ich nichts dazu sagte. Nun hat mir aber die liebe Frau Ladybird gemailt, daß sie keine Mail-Benachrichtigung mehr erhalte, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Das geht dann sicher den anderen auch so, oder? Wir haben gestern Abend noch herum getestet, ich habe Beiträge mit dem Titel „Test für Schatz“ geschrieben, die er Prinz abonnierte. Er ist auch als Abonnent registriert, ich habe die Information von WordPress erhalten. Allerdings erhält jetzt auch der Prinz keine Nachricht, wenn ich etwas Neues poste. Er arbeitet aber weiter daran! Habt büdde noch ’n büschen Geduld, ja? Danke!

Jetzt sollte es klappen. Der Prinz

2 thoughts on “Info für die Abonnenten

    • Ja, ich glaube, da müsst ihr auch nochmal durch – tut mir leid! Versuch es doch mal und lass mich wissen, ob es dann klappt, ja? Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.