Freitags-Füller # 17

FF

  1.  Niemand will Trumps oranges, selbstgefälliges Gesicht sehen.
  2.  Mit etwas Geduld und Vertrauen in die liebe Karma geht alles.
  3.  Wie fühlt sich der Boden auf dem Mars wohl an?
  4.  Karneval mache ich nicht mit, weil das Fremdschämen so hart ist.
  5.  Schön, dass der Winter mal wieder geschafft ist.
  6.  Die vom Prinzen gekochten Spaghetti Bolognese sind immer sehr lecker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Pizza- und Rotwein-Abend (wie meistens), morgen habe ich lange schlafen geplant und Sonntag möchte ich den Prinzen zu Esther und Alessio zum Eis einladen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett und blau.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.