Kleiner Fettsack :D

Gestern nachmittag waren wir mit dem kleinen Herrn Sonntag im Fre** napf, weil der Prinz ihm gern ein neues Brustgeschirr kaufen wollte, möglichst in neon-Orange, damit er den Kleinen besser im Auge behalten kann, wenn dieser im Feld sein Frisbi jagt. Bei dieser Gelegenheit bugsierte ihn der Prinz auf die dortige Waage und wir sahen: er hat, seit er bei uns wohnt, von 7,4 Kilo auf 8,5 Kilo zugelegt. Ist das viel für ein halbes Jahr? Zuviel? Ja, gell…?

One thought on “Kleiner Fettsack :D

  1. Du..*schnappatme* hast ihn doch nicht wirklich..*schnauf* Fettsack genannt? *röchel*
    Diese kleine, zarte, dezente Hundchen. Wenn überhaupt, dann ist das Luxuskuschelmasse!
    *zieht empörte Katzen vom Laptop weg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.