Video –> DVD

Hat jemand in der Wormser Region ein Überspielgerät Video -> DVD und würde das mal verleihen?
Ich habe da einige Videos, die ich gern auf DVD konservieren möchte. Will mir aber kein Gerät anschaffen, weil ich das vermutlich nicht mehr brauchen würde und Staub ansetzen muss es ja auch nicht bei uns steht genug herum, weil ich mit einem Jäger, Sammler, Aufbewahrer und Überallrumsteller zusammenlebe.

5 thoughts on “Video –> DVD

  1. Lea: ich komm im Frühjahr, ist schon eingeplant und fest versprochen. Der Prinz war gerade mit seinen Kindern und dem Tochterfreund dort und hat eine sehr schöne Unterkunft entdeckt.
    Blogolade: ja, da kenne ich auch einige, aber das sind 28 Videos und das wird dann doch zu teuer. Ein eigenes Gerät ist günstiger, aber das stünde hier rum.
    Da zahle ich lieber jemandem für’s Ausleihen einen Obolus und überspiele selbst, das ist am praktischsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.