Was ist passiert? – Auflösung :-)

EvilEnte hat recht: das Ding ist ein Speicherstick. Ist der nicht saucool???
(Fionas Erklärung gefällt mir aber auch sehr gut!)
Der herzliebste Herr Norden hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe genauso gerätselt wie ihr, weil das Ding zwar mit einer sehr schönen und witzigen Karte, aber ohne jegliche Erklärung kam. Nun kenne ich Herrn Norden ja schon eine geraume Weile und weiß, dass er verrückt ist sowas nicht ohne Hintergedanken macht.
Also hab ich mich ein paar Tage lang gefragt, warum zur Hölle der Mann mir ein abgeschnittenes USB-Kabel schickt.  Und wusste derweil genau, dass er zuhause im stillen Türmchen saß und sich eins grinste. (Jaja, komm, gib’s ruhig zu!)
Hab es aber doch noch rausgefunden. Tolles Teil, oder? Hat zwei GB.
Inzwischen hat sich die Erscheinungsform leicht geändert, weil Pippilotta mitbekommen hat, dass ich Herrn Norden im Juni besuchen will. Und fürsorglich hat sie sichergestellt, dass dann niemand seine Sticks verwechselt:
stick
Ist das nicht unglaublich lieb von ihr?

7 thoughts on “Was ist passiert? – Auflösung :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.