Rin in die Kartoffeln…

…raus aus die Kartoffeln – oder:

Back to the roots, nämlich den WordPress-roots. Darlings, ich habe mir ziemlich viele Gedanken darüber gemacht, zu WordPress zurückzugehen. Und habe beschlossen: ich gehe zurück. Weil in zu vielen Details der „Umzug“ hierher technisch nicht gut geklappt hat. Die Abonnenten des Blogs erhalten keine Nachricht mehr, wenn ein neuer Beitrag erscheint und hinter den Kulissen, also hier im Backend, ist das Schreiben zu kompliziert geworden, das Formatieren,das Verwalten der Kommentare, das Einfügen von Fotos und Links… alles doof. Die nächsten Einträge werden wieder wie gewohnt unter www.lakritzundschokolade.wordpress.com erscheinen. Die Sachen, die ich inzwischen geschrieben habe, fügt der Prinz mir „drieben“ ein, damit alles seine Ordnung hat. Schön preußisch ordentlich, hehe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das Hin und Her nicht übel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.