Frage und Bitte!

Ihr Lieben, die pöse, pöse Technik macht mir zu schaffen: Könntet ihr so nett sein und mir kurz mal mit einem kleinen Kommentarchen ein Zeichen geben, wer nun eigentlich den Umzug des Blogs mitgemacht hat? So eine clevere Idee war das nämlich scheinbar gar nicht, wie ich sehe…:

Die Abonnenten mitzunehmen hat bisher nicht funktioniert, sie bekommen jetzt keine Nachricht mehr, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Selbst der Prinz hat es noch nicht geschafft, das zu lösen (und das heißt was!) Ich vermisse den Dialog mit euch/eure Kommentare. Denn alles, was zur Zeit an Kommentaren hereinkommt, kommt von Bots und ist clickbait für Bitcoins, zweifelhafte MLM-Verkaufssachen und ähnlicher Mist. Fazit: Ich überlege gerade, zu WordPress zurückzugehen. Dann hättet ihr wieder die Werbung, die, soweit ich das verstanden habe, mit üblichen Adblockern nicht zu stoppen ist. Hm… Was meint ihr? Wer ist überhaupt noch da??? Liebe (und etwas ratlose) Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.