Und es brennt doch!

Wir kommen doch noch zu unserem Osterfeuer in Woquard, meine Lieben, denn die genialen Jungs der IG haben sich etwas einfallen lassen. Gestern kam diese WhatsApp-Nachricht herein:

IG Woquard
Moin zusammen
Auch dieses Jahr werden wir in Woquard nicht auf unser Osterfeuer verzichten müssen….
Pünktlich um 18 Uhr werden wir am Samstag virtuell auf
www.woquard.info
das Osterfeuer von 2019 noch mal anzünden 🔥
Bei Bratwurst und Bier könnt ihr es euch zu Hause noch mal anschauen….bis demnächst
Gruß Euer Vorstand

Klasse Idee, oder? Ich bin gespannt! Ob jemand im letzten Jahr gefilmt hat und sie das auf die Seite hochladen? Auf jeden Fall werden der Prinz und ich mit Bratwurstbrötchen und einem Bier vor dem PC sitzen und an unsere Lieben in Woquard denken. Der Prinz ist gerade erst vom Zahnarzt im Nachbardorf zurück (er hatte einen Riß im Schmelz eines Zahnes, den der Arzt ihm schnell repariert hat. Auch in dieser Praxis kommen derzeit nur Notfälle dran, um meinen halbjährlichen Check muss ich mir im Moment also noch keine Gedanken machen.

Eine Kollegin des Prinzen, mit der mich eine herzliche Zuneigung verbindet, hat nachgefragt, wie es uns geht. Sie und ihr Mann haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz, auf dem sie jede freie Stunde verbringen. Wir haben sie schon oft dort besucht. Der Platz liegt an einem See, sehr hübsch. Dort gibt es auch ein kleines Bistro, in dem man kleine warme Snacks, aber auch Kaffee und Kuchen bekommt.Wir waren länger nicht mehr da, denn man darf keine Hunde mitbringen. Außerdem ist der Platz seit zwei Wochen geschlossen, wegen des blöden Virus‘.

Was habt ihr an Ostern vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.