So langsam spinnt ihr doch…

Soeben ist der Prinz vom Wochenend-Einkauf zurück. Wir kaufen aus Prinzip keine Hamster, weil wir das übertrieben und hysterisch finden. Aber der Prinz hat sich aus Neugier den Spaß gemacht und in verschiedenen Läden nach Klopapier geschaut: Kaufland, Rewe, Netto, Aldi, Rossmann. Überall: Klopapier ausverkauft. Ehrlich, ich scherze nicht! Sachtma, Leute – Wenn in der Presse steht, Infizierte erkenne man an grünen Sternchen auf der Nasenspitze – glaubt ihr das dann auch?

Der Prinz und ich machen es uns gemütlich und gucken uns das weiterhin an. Wir haben keine Hamster gehamstert und werden das auch nicht tun.  In sechs Wochen ist das Thema genauso passé wie damals SARS. Wir trinken viel Wasser und achten auf’s Händewaschen, das ja. Wir sind zum Glück keine Kneipen-,Disco-und Clubgänger. Wir verbrauchen pro Woche zu zweit drei Kästen Mineralwasser, aber das war immer schon so. Der Prinz hat Ingwer gekauft (davon gab es reichlich, denn als Herkunftsland stand „China“ dran 😀 😀 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.