Freitags-Füller # 26

FF

1.Heute kann ich endlich  einige nötige Anrufe und Mails erledigen.

  1.  Ich versuche, täglich meine Ergo-Übungen zu machen, auch wenn es nervt.
  2. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat sich zum Glück erledigt – endlich Ruhe!
  3.  Ich habe mal einen Film gesehen, in dem hat sich Alec Baldwin ganz langsam ausgezogen.
  4.  Es dauert keine 10 Minuten, dann ist bei mir eine Tafel Schokolade weg 😀.
  5.  Einen Amarenabecher verputze ich langsam und mit Genuss.
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Rotwein, wie immer , morgen habe ich geplant, den früheren Pferdestall aufzuräumen und Sonntag möchte ich mit Bärchen zur Eiswoog fahren!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.