Freitags-Füller # 16

FF

  1.  So langsam wird es draußen sommerlich, das macht mich glücklich.

  2.  Ich werde die Orthese noch eine ganze Weile tragen müssen und genau deshalb habe ich einige verrückte Sachen damit vor.
  3.  Mein Gefühl sagt, dass es richtig und gesund für mich war, einige toxische Menschen aus meinem Leben zu entfernen.

  4.  Unter ihren knallgelben Blütenknubbeln wirken die Blätter der Mahonie leuchtend grün.
  5.  Ich habe eine Schwäche für Maaaarzipaaaaan!

  6.  Konsequent lösche ich gehässige und unhöfliche Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Rotwein,diesmal bei Pepe e Sale, morgen habe ich geplant, eine liebe alte Reiki-Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich zum Kloster Maulbronn fahren !

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett und blau.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.